Sonntag, den 28. September

Ausfahrt mit der Urguattro-IG

 

Treffpunkt, war in  Horgen auf dem Parkplatz vis à vis der Audigarage um 10.00h

So um halb 11 hatten 7 Uris und der 100er von Olli zusammengefunden. Es freute mich sehr, dass er aus Deutschland anreiste und zusammen mit Michel mitkamen.

 

Also fuhren wir los, über den Hirzel dann bis Baar. Von dort aus lotste Thomas uns auf einem superschönen Waldweg  zu einem Parkplatz.

 

 

 

Von dort gingen wir zu fuss ein paar Minuten, bis zum Eingang der Höllgrotten

 

 

Eine echt eindrückliche Tropfsteinhöhle! Riesig lange Säulen haben sich gebildet und extreme Strukturen der Ablagerungen.

 

Wir meinten natürlich, da müsste man auf Uri-Breite ausbauen … so wegen der Akustik und so  *blubber… röhhhhr*

 

 

Weiter geplant war nach Wald auf den Atzmännig zu fahren. Zuerst wollten wir aber noch was essen und Dominik und ich schlugen die Bachtelranch vor.

Es war eine wahre Freude …. So viele Urige hintereinander *turbo-freu*

 

Irgendwo über Bildhauerkanäle ist doch was vom SQ-Stein durchgesickert…

Olli muss sowieso noch zu mir kommen, und da die Halle gleich am Weg liegt …

 

 

…. Und die Rodelbahn am Atzmännig nicht sonderlich Begeisterung hervorrufte…

 

Wurde es mächtig Urig vor der Halle *ggg*

 

Der Uri von Marc wurde auch unter die Lupe genommen ….

 

 

 

 

 

Nach der Inspektion der Halle,  wurden die Uris untersucht.

 

Schön, haben wir so viel  Platz! Das war eine Augenweide … und es hat sich natürlich schon am nächsten Tag unter allen Nachbarn rumgesprochen *ggg*

Alles in allem ein uriger Sonntag, bekannte Leute getroffen und neue kennen gelernt , Kontakte geknüpft, so wie es sein sollte!