17. – 19. Oktober 2003

20 Jahre Sportquattro in Ingolstadt

 

Das war ein ganz spezielles Treffen.

Eine Einladung vom Sportquattro Club  mit gebührenden Aktivitäten. *Dank*

 

Dem Urvieh seine Kupplung war schon bei der Abfahrt  hinüber…

… In Neuburg beim Hotel war sie sozusagen am Ende…

 

 

und als ich die ersten Sport-viecher vor dem Hotel sah, waren die Urileiden schnell vergessen *ggg*

 

 

Der Uri durfte mit allen Sportis und dem Quattro auf dem Hänger die Tage und Nächte in einem Lauschigen Innenhof weilen….

…. Schade können die sich nicht vermehren *ggg* …

 

 

 

 

 

Für die Aktivitäten, hatten wir einen Car zur Verfügung …. Und so gab’s einiges zu sehen….

 

Dem Audiwerk und Alfons Hohenester über die Schultern zu schauen….

 

 

 

 

 

 

Am Samstag Abend war Gala mit geladenen Gästen.

  ich hatte den Auftrag  für den Sportquattro Club ein angemessenes Geschenk für Audi zu fertigen ….

 

 

 

 

 

 

 

Dani Bachmann präsentierte das Werk.

 

Der Audivorsitzende bedankte sich herzlich.

 

Am Sonntag war Aufmarsch vor dem Museum Mobile.

Alle  Autos waren zu schmutzig …

 

 

 

Audi Tradition lud uns ein die Sportis  bei ihnen im Haus  zu waschen.

Mein Urviech hat sich auch eingeschlichen *ggg*

 

 

 

Der Rallye-Quattro von Dani wollte nicht anspringen und so durfte mein Überbrückungskabel seinen Dienst tun.

 

 

Das war ein Erlebnis …

Plötzlich reihten sich unendlich viele Uris an uns  um auf der Piazza aufzufahren.

 

Ich habe unendlich viele Leute getroffen, und kaum zeit gehabt mit jedem ein Wort zu wechseln….

 

 

 

 

Und die Susanna konnte es wieder mal nicht lassen…

 

*ggg*

 

Ein grosses DANKESCHÖN an den Sportquattroclub

Insbesondere an Dani Bachmann für die Einladung und seinen unermüdlichen Einsatz für diese Autos!!!