9. Mai 2009

Saison Auftakt in Wald

 

Zum offiziellen Saisonauftakt, haben Tom und ich wieder einmal die Garage ausgeräumt, Festbänke aufgestellt und für Kaffe und Getränke gesorgt. Lauti sei Dank, gab es sogar frische „Gipfeli“

 

 

Unsere Uris (und wir natürlich auch) sind nun St.Galler.

Cool die Nummern SG 306 187 und SG 306 188

 

 

 

 

Es war noch nicht einmal 10.00h und die ersten Audis fuhren auf den Platz. Besonders erfreute uns, einige neue Urifahrer begrüssen zu dürfen.

 

 

 

 

Die Zeit wurde rege  benutzt, die Autos zu begutachten und Erfahrungen aus zu tauschen.

 

 

Gegen 12.30h wurde aufgesattelt und die Audis aufgereiht zur bevorstehenden Ausfahrt. Einfach turbo-geil wieder im Uri zu sitzen und jeden Kolbenschlag zu spüren … und wie er abgeht… da muss der S4 pressieren.

 

 

 

Es ging durchs Tösstal bis nach Saland, und dann über Hittnau, Bäretswil, Ringwil zur Bachtelranch.

 

 

 

Die Lichtsignale boten den Vorteil, Zeit für ein paar Fotos zu finden.

 

 

 

Die Audis ergaben ein tolles Bild auf dem Orn. Das Wetter tat etwas zu, aber wir blieben alle trocken.

 

 

 

Auf der Terrasse der Bachtelranch stärkten wir uns mit gutem Essen und es wurde heftig diskutiert… Worüber wohl?.... Der Urquattro

 

Herzlichen Dank an alle die dabei waren für den super Samstag! Insbesondere Lauti für die „Gipfeli“

 

by  Susanna