14. / 15. Juni 2008

Auditreffen Grüsch

 

 

 

Während die Anderen am Samstag auf Ausfahrt gingen, nahmen wir die Scheibentön-Aktion von Melanie in Anspruch.

Der Supra bekam schwarze, der S4 Silberne Scheiben.

 

 

Am Sonntag mussten wir um 9.00h am Platz sein um unser Stand auf zu bauen.

Bereits um 9.30h kamen die ersten Besucher.

Da das Wetter eher kühl war, fand unser Kaffe und Kuchen grösseren Absatz als letztes Jahr in der Hitze.

 

 

 

Dieses Jahr waren prozentual mehr „Kantige“ am Platz.  Die 50 Stk. Vom letzten Jahr haben wir trotz Kaltfront überboten.

 

 

Unsere Urviecher erfreuten sich an den vielen „Brüdern“

 

 

 

Ganz im EM-Fieber….

Matthias verzierte seinen Sporti mit Schweizerkreuz auf der Haube.

Oli und Daniela beflaggten das Rat-Coupe wie es sich gehört als Hobby-Schweizer

 

 

Das waren noch Motörchen… ob die noch Teile kriegen????

 

 

Beat nahm den 80er Quattro …

die Uris liess er Zuhause.

 

 

Gegen Mittag kam der grosse Regen. Zu Glück hatte es genug Platz im Zelt damit die Audi-Gemeinde nicht durchnässt wurde.

 

 

Es hat mich sehr gefreut, dass Gerd und Michel auch kamen.

 

Der Hammer aber war, dass unser Deichgraf Marco mit seiner Eva den Weg in den Süden auf sich genommen hat…

 

 

Die Typische Pose ….

Wahre Freude bei der Probefahrt mit Urs  im Kurzen.

 

 

MB mit Hamburger Kennzeichen…

Wenn das keine Seltenheit ist!

 

 

Carmen, die ihren Uri ganz neu hat und letzthin wegen Farbe bei Tom in der Firma war, freute sich an den vielen Uris und an den neuen Kontakten die geknüpft wurden.

Dafür sind solche Treffen wichtig ….  Denn bald wird es Ersatzteilmässig ganz übel werden!!

 

Herzlichen Dank ans GR-Audi Team und an alle die sich trotz des Regenwetters nach Grüsch gefahren sind!

 

by  Susanna