28. April 2007

Audi Putz- und Pflegetag in Wald

 

Zum offiziellen Saisonauftakt, haben Tom und ich einen Audiputz- und Pflegetag vor unserer Garage organisiert. Die Audis hatten eher wenig Pflege nötig, dafür wurden um so mehr die Kontakte zwischen den Fahrer gepflegt.

 

 

Um 11.00h war der Vorplatz bereits mit Urigen und sonstigen Audis zuparkiert.

 

 

 

Hannes nutzte die Gelegenheit und Tom zeigte, wie Stäubchen und Läufe im Lack weggeschliffen und poliert werden.

 

 

René wollte auch einmal mit einem 10V mitfahren. Tom lud ihn zu einer Fahrt im Blauen ein.

 

 

Beat und Chregi wurden von  Hanspeters im Taxi chauffiert.

 

 

Marco und Heidi kamen im „Uriersatz“ R32

 

 

Markus aus Uri hatte mit seinem S6 den neusten Audi auf dem Platz.

 

 

Thomas präsentierte die neuen Clubklamotten und andere Artikel.

 

 

Peter und Mona kamen mit ihrer 20V Perle …

 

 

… die nicht nur von aussen glänzt!

 

Nachdem auch Marc R., Marcus Nothelle und Steffen angekommen waren, ging’s rauf zu Bachtelranch um uns zu stärken. Zum Glück hat die Ranch einen grossen Parkplatz!

 

 

 

 

Bei Mircos Typ43 streikte der Thermoschalter und kochte desshalb etwas Wasser aus dem Expansionsgefäss.

 

Vielen Dank an alle die hier waren! Besonders auch an Marcus Nothelle aus Freiburg  und  Beat aus dem Wallis, das war eine schöne Überraschung!

 

by  Susanna