16. – 20. Mai  2007

Audi Classics in Neckarsulm

 

Am Mittwoch gegen 9.00h machten wir uns auf den Weg nach Neckarsulm. Bereits an der ersten Raststätte gab es zwei unerfreuliche Überraschungen….

Nach der Fahrt mit 180km/h pisst das Kühlwasser wieder an der Kopfdichtung nach aussen *grrrr* Als ich nach dem Kaffe trinken das Auto aufschliessen wollte, klemmte das Schloss auf der Fahrerseite. Tom hatte noch die Woche zuvor meine Türschlösser abgebaut und die verchromten angebaut. Irgendwas muss am Schloss selbst kaputt sein und ich konnte nur noch rechts einsteigen.

 

 

Im Hotel bekamen wir einen mittleren Schock, als wir die Aussicht und den zugehörigen Lärm von Strasse und Güterzügen geniessen durften. Es war schlicht unmöglich zu schlafen. Am nächsten  Tag konnten wir glücklicherweise das Zimmer tauschen.

 

 

 

Am Donnerstag war das Wetter richtig schlecht und nur ganz hartgesottene parkierten auf der Wiese.

 

 

 

 

Trotzdem gab es schon einige schöne Autos zu sehen.

 

 

 

Auch einige der Limofraktion waren schon eingetroffen.

Zweitürige Limos sieht man wirklich selten!

 

 

„Herr der Ringe“

 

 

Sven kam mit seinem „Sportcoupé“

Der Wolf im Schafspelz!!!

 

 

Auch einige  der Schweizer waren bereits angereist.

 

 

 

 

Am Freitag war das Wetter richtig gut und so konnten alle auf der Wiese parken.

 

 

 

 

Um 16.00h durften 30 ausgesuchte Fahrzeuge zu Ausstellung in die Innenstadt fahren. Die Leute staunten nicht schlecht!

 

 

 

Der Hammer war das griechische Coupé S quattro mit dem super TT-Interieur.

Der Besitzer hat das Auto selbst gebaut und fährt jeden Tag damit!

 

 

Die Bier und Lackierer Fraktion…

 

 

Da die Musik im Zelt nicht die unsere war, zogen wir wenn’s kalt wurde ins Hotelzimmer.

 

 

Der Michel schaute am Samstag morgen auch noch

Vorbei …

 

 

Olli wollte uns den Flohmarkt zeigen und einkaufen mussten wir auch noch. Danach stellten wir die Autos wieder auf die Wiese.

 

 

Ein sehr schöner 90er war auch anwesend.

 

 

Teile wurden feilgeboten und Frank ergatterte doch glatt 2 Scheinwerferblenden für den 82er.

 

 

Ein Ami im Oldschool-Look

 

 

Glücklicherweise hatte Sven das Pavillon mit. So konnten wir am Schatten sitzen.

 

 

Am Samstag kam noch „Higgins“

Audi 5000

 

 

Zum Schluss noch ein Bild von meinem bockigen Urviech.

 

Danke für die Tollen Tage!!!!

 

by  Susanna