31.August – 2.September 07

IG Typ 81/85 Haupttreffen in Merzweiler

 

Am Freitag fuhren wir zuerst zu Marcus Nothelle nach Breisach um Toms Uri abzuholen.

 

 

Franks Uri ist momentan auch bei Marcus in Behandlung. Er lief auch viel zu mager, was von den gerissenen Schläuchen zum Turbo kam.

 

Danach fuhren wir bei Breisach über den Rhein in Richtung Colmar, Strassburg, Saarbrücken bis Kaiserslautern. Ab da fuhren wir über Land nach Merzweiler zu Urimeikel.

 

 

Als wir gegen 16.00h auf den Platz kamen, war schon einiges los. Urimeikel strotzte nur so von Kreativität und baute ein Avant Cabrio.

 

 

 

 

 

 

 

Das Cabrio musste einiges aushalten. Es wurde die Wiese gepflügt und Donuts gedreht.

 

 

Unsere Urviecher genossen das angenehme Wetter und bestaunten das Cabrio.

 

 

Am Abend gab es ausgiebig „Pälzer Rippchen“, Bier und ein riesiges  Lagerfeuer.

 

 

 

 

Zum Übernachten haben wir ein tolles Haus gemietet.

 

 

 

Am Morgen waren alle noch ziemlich verschlafen und leicht verkatert.

 

 

Urimeikels Uris Garage.

Voll genial!

 

 

Noch eine Stärkung am Mittag vor der Ausfahrt.

 

 

 

Eine super Strecke hat Meikel ausgesucht.

Wir bretterten mit 19 Audis durch die Pfalz.

 

 

 

Ziel war die Burg Lichtenberg aus dem 12.Jahrhundert.

 

 

Tom sprang zum spass in den zugeschütteten Schacht.

 

 

Eine Augenweide … sooo viele Audis

 

 

 

Als wir zurückkamen waren weitere Leute angekommen. Der 5 Zylinder Mittelmotor-Scirocco war der Hammer!

 

 

 

 

Kai Uwe und Familie kamen mit dem Treser Runner.

 

 

Nach der GV und gutem Essen wurde das Lagerfeuer wieder angezündet.

Den Abend nutzte ich um mit Sönke, Uwe und Jochem zu plaudern.

Die habe ich schon 2  Jahre nicht mehr gesehen!

 

 

Die Urviecher legten die 500km lange Heimfahrt ohne zu zicken zurück.

Ab und zu hielten wir an um unseren Gasfuss zu entspannen und die Motoren zu lüften. Mein Uri braucht seit Marcus gerade mal noch 8,5Liter auf 100km.

 

Vielen herzlichen Dank an Urimeikel, seine Familie und an die tolerante Nachbarschaft.

Das war wieder  einmal mehr ein gelungenes Treffen … Und die Audigötter haben unsere Bitte nach gutem Wetter erhört.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!!

 

by  Susanna