9. und 10. Juni  2007

Audi Treffen Grüsch

 

 

Am 9. Juni bezogen wir zuerst das Zimmer in der Tanne in Mastrils, das uns Dario reserviert  hatte. Es war schön ruhig gelegen und der Ausblick ins Rheintal war sensationell.

 

 

 

Am Abend wurde gemütlich gegrillt und im kleinen Kreis der Helfer zusammen gesessen… An der Bar oder auf den gemütlichen Sofas.

 

 

Am Sonntag hiess es dann Fahnen hiessen bevor die Leute kommen.

 

 

Jörg stellte sein Pavillon auf und warb für den Bayrischen Urquattroclub und seine tollen Kalender.

 

 

Die Sporits waren die ersten auf dem Platz.

 

 

Oli durfte zusammen mit Urs eine Runde Sporti fahren und Frank hält sein grinsen mit der Kamera fest.

 

 

 

 

Bereits um 11.00h war der Platz rammelvoll und wir mussten für die Urquattros den Parkplatz erweitern.

 

 

 

Auch die röhrend brabbelnden NSU bereiteten allen grosse Freude!

 

 

 

Dieses Jahr waren auch einige der Ur-Ur-Audi Garde anwesend.  Coupé S, Audi 80 und Audi 50.

 

 

Dany Bachmann brachte auch einen Audi 50 mit, den er an seinem Infostand ausstellte.

 

 

 

Natürlich waren auch einige der breiter, tiefer, krasser LSD Fraktion anwesend.

 

 

 

 

Drei der 49 Urquattros

 

 

Ein Cabriolet aus der Audiheimat IN fand auch den Weg nach Grüsch.

 

 

Sehr schön gemacht der Motorraum! Sogar der Turbo war verchromt.

 

 

Endlich mal die TT Bremsanlage auf einem Uri live gesehen und sie passt wirklich 1:1 ohne Abänderungen. Nur die 15“ Felgen passen so natürlich nicht mehr.

 

 

Auch unseren Uris hat es gut gefallen und erfreuten sich an so viel uriger Gesellschaft!

 

Danke an das Gr-Audi Team  für die Tollen Tage!!!!

 

by  Susanna