1.Juli 2006

Ausflug auf den Zugerberg

 

Tom und ich mit unseren 2 Uris trafen in Rapperswil auf Thomas und Nancy. Zusammen fuhren wir in Richtung Zug. Mitten in der Stadt hängte bei Tom der Gaszug am Pedal aus. Zum Glück hatte er die Ersatzteile dabei und konnte es an Ort und Stelle mit Fummeln und Fluchen wieder instand stellen.

 

 

 

Mit der Standseilbahn fuhren wir auf den Zugerberg wo Marc mit Familie bereits wartete. Die Aussicht war sensationell und das Wetter genau richtig für einen Spaziergang.

 

 

Als erstes spazierten wir bis wir zu einem Restaurant kamen wo wir etwas tranken und die Kinder sich im Sandkasten vergnügen konnten.

 

 

Dann ging es zurück zum Grillplatz mit diversen Feuerstellen und Kinderspielplatz.

Dort machten wir es uns gemütlich und asse4n Würste und Maiskolben.

 

 

 

 

Nachdem sich auch die grossen Kinder ausgetobt hatten machten wir noch einen Spatziergang. Danach ging es mit der Bahn wieder ins Tal.

 

 

by  Susanna