4. – 6. August 2006

 

 

Audi Grill und Geburtstagsparty

 

 

Am Freitagabend feierten wir mit Spaghettiessen und 25 Jahre Quattro Film. Leider schüttete es wie aus Kübeln und desshalb wurde es richtig eng in der kleinen Wohnung.

 

 

 

Morgens um 9.30h gingen wir in die Garage.

Bei Franks Uri drückte  Hydrauliköl aus dem Expansionsgefäss. Er musste vor der Fahrt zu uns u.A. noch den Druckspeicher wechseln.

Das überschüssige Öl zog Tom mit einer Spritze ab

 

 

Nach und nach trafen die Audianer ein.

 

 

 

Trotz strömenden Regens war die Stahlbauhalle bald von Audis umstellt

 

 

 

Letztes Jahr war, ich glaube das war in Motor Klassik, ein Uri zu gewinnen. Dieser weisse  83er ist das Fahrzeug das von Audi Tradition für den glücklichen Gewinner Max gestellt wurde.

 

Die meisten gingen nun auf grosse Ausfahrt mit Mittagessen.

 

Olli, Daniela und Hanspeter mit dem Rallyequattro und dem 100er blieben hier.

 

 

 

Dann kamen noch René Gasser  aus dem Forum mit Familie und Lilian die ehemalige Besitzerin  von Toms Uri

 

 

 

Leider waren uns die Wettergötter auch auf der Ausfahrt nicht gut gesinnt.

Rechts der schöne Uri von Frank.

 

 

Zum Leidwesen der einen und zur Freude der andern gab es eine kleine Wanderung

 

 

 

Steffen und Marc haben die Ausfahrt organisiert. Vielen Dank an Euch!!!!

 

 

 

Neben dem Betrachten der schönen Landschaft durfte natürlich auch eine Motorenschau nicht fehlen.

 

 

Der V8 mit seinem jetzigen und seinem Vorbesitzer

 

 

 

Zum Glück hörte es auf zu regnen und die Audikarawane bewegte sich wieder in Richtung Wald

 

Leider musste Franks Uri von Steffen in Schlepptau genommen weil er Hydrauliköl pisst.

Glücklicherweise hatte Marc bei seiner Oma noch eine Servopumpe liegen die er noch holen konnte.

 

 

 

Nun gab es noch genug Zeit für Benzingespräche und zum Grillen.

 

 

 

Der Blaue von Ruedi

 

 

 

 

Der Weisse von Steffen „move by four

 

 

 

Frank baute innerhalb 20 Minuten die Ersatzpumpe ein.

 

 

 

Das Ambiente in der Garage war sehr gemütlich.

 

 

Vor dem Schliessen der Garage am frühen Sonntag Morgen noch ein Gruppenbild:

v.r. Hampä, Beat, ich, Chregi, Marc, Glückspilz Max, und Frank  mit „Heiligenschein“ von einem Regentropfen.

 

Oli, Daniela, Hanspeter und Frank blieben noch bis Sonntagmorgen. Die haben alle einen langen Heimweg nach Deutschland.

 

Vielen Dank an alle für das tolle Geburtstagsfest!!!

 

by  Susanna