20. Mai 2006

Auf zur Dreiländerausfahrt

 

Der Treffpunkt war in Basel um 10.30h.  Dann ging es als erstes ins Monteverdi-Museum

 

 

 

 

 

 

Dort befindet sich auch Europas grösste Modellauto-Sammlung.  Natürlich waren auch Viele Audis dabei.

 

 

 

 

 

Solche Dinge sieht man nicht alle Tage !

 

Danach ging es weiter in Richtung Frankreich zu Kartbahn. Die Strassen führten unter anderem durch wunderschöne Alleen.

 

 

 

 

 

 

Das Wetter verführte nicht alle zum fahren.

Es war zu windig und regnerisch.

 

Nach einer Stauodyssee im Stossverkehr durch Basel fanden wir im Deutschland bei einer Tankstelle wieder zusammen. Die Jungs mit den getunten Japsern staunten nicht schlecht.

 

 

 

Nun ging es im strömenden Regen hinauf zu Titisee. Nach dem  Beziehen der Hotelzimmer assen wir gemütlich im Stübli.

 

 

 

 

Die Audis parken hinter dem Hotel

 

 

 

Am Sonntag gab es noch ein Fotoshooting auf dem grossen Platz. Glücklicherweise ist das Wetter besser geworden.

 

 

 

Noch ein paar Impressionen von der Heimfahrt ….

 

 

 

 

Vielen Dank an Willi für die Organisation!!!

 

by  Susanna