1. – 4. Mai 2003

 

Am 1.Mai hat der Uri seine Kotflügel wieder montiert bekommen und alle Fälze wurden verkittet.

 

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Am Samstag schliffen wir das Heck und das Dach,  eine Türe und das Klappdach.

 

Die unebenen Stellen, dort wo gespachtelt wurde, musste mit 240er trocken vorgeschliffen werden.

 

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Dann alles mit 800er nass.

 

Tom hat die hinteren Kotflügel wieder gut hinbekommen. Er sieht jede kleinste Unebenheit.

 

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Am Freitag wurde nach 2 Falsch-Lieferungen endlich die richtige Heckblende gebracht. Diese haben wir  als Belohnung für die Schleifarbeit noch montiert.

 

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Die Heckstossstangen-Abdeckung hat neue Rückstrahler bekommen.

Der Stossfänger ist noch beim Sandstrahlen.

 

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Am Sonntag schliffen wir den Rest an. Nun ist der Uri bereit zum Lackieren.

 

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Ute hat mir die Alternative zum teuren Schlauch (Fr.380 exkl.) geschickt.

Frank, ihr Freund hat das Alurohr gratis für mich angefertigt.

Es ist immer wieder eine wahre Freude, wie die „Urianer“ einander helfen. *freu*

Die Ansaugglocke habe ich auch poliert und alles wieder montiert.

 

Samstag, 10.Mai … Der Uri wieder Alpinweiss

 

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Leider waren die Batterien im Fotoapparat leer als Tom den Uri lackiert hat. Für ein Bild hat es gereicht….. der Uri wartet bis die Motorhaube und das Klappdach aus der Kabine kommen.

 

Freitag, Samstag 17. / 18. Mai 2003

 

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Die Schwarzen Rahmen haben wir bei uns in der Halle gespritzt.

Eine riesen Abdeckarbeit.

 

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Und gleich musste mit dem Zusammenstecken begonnen werden.

 

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Er sieht schon wieder richtig Urig aus *freu*

 

 

 

Tage und Nächte im Mai 03 … Zusammenbau

 

Vor lauter zusammenstecken,  habe ich die Page etwas vernachlässigt.

Es gab noch viele Kleinteile anzuscotchen und zu spritzen …

Alle Scheibenrahmen und die angerosteten Scheibenwischer spritzte ich wieder schwarz matt.

 

 

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Die Frontschürze ist montiert nur die „Augen“ fehlen noch.

Den K&N Luftfilter sowie die neuen Birnen hatte ich noch nicht und desshalb wartete ich noch mit dem Einbau der Funzeln.

Bevor die Seitenscheiben reinkamen, verkleidete ich die B und C Säule mit Leder.

 

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Die Verkleidungen leimte ich zuerst mit Universalkleber von innen an die Rahmen.

 

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Von aussen nahm ich dann 2K Epoxit-kleber und befestigte alles mit Büroklammern.

Danach kamen die Seitescheiben und die Heckscheibe rein.

An der ersten haben wir etwas geübt, aber die Restlichen waren dann kein Problem mehr.

 

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Den K&N Lufi habe ich eingebaut und dann konnte ich endlich die Front vollenden.

 

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Nachdem die Bodenwannen und die hinteren Radläufe tectyliert, und der Auspuff geschwärzt war, konnten wir die Heckschürze montieren.

 

 

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„Master of Colour“ Tom freut sich auch

 

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Frontscheibe und Türen waren einfach anzubringen.

 

Die Amag hat mir zuwenig Clips für die Scheibendichtung und Rahmenbefestigung der Türen geschickt. Zum Glück hatte ich noch welche rumliegen.

 

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Nur die Türgriff-Mechaniken waren echt nervig wieder zusammen zu stecken.

 

Die ausgebleichten Türgriffe haben wir auch lackiert.

 

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Nun hat er auch seine weiss lackierten „Ohrenspiegel“ wieder und darf zum ersten mal seit langem wieder das Licht der Welt erblicken.

 

Er bekam noch die Felgen gewaschen und Tom konnte es nicht lassen eine kleine illegale Probefahrt zu machen *g*

 

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Nachdem ich die Schweller mit Kaltwachs eingespritzt habe, konnte ich die gereinigten hinteren Innenauskleidungen montieren.

Die B und C Säulen Verkleidungen habe ich profi-mässig hingekriegt.

 

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Die Türen musste ich wieder mit Plastik verkleiden, bevor ich die Türverkleidungen anbringen kann.

 

 

 

 

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