1. – 4. Mai 2003 |
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Am 1.Mai hat der Uri seine Kotflügel wieder montiert bekommen und alle
Fälze wurden verkittet. |
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Am Samstag
schliffen wir das Heck und das Dach,
eine Türe und das Klappdach. Die
unebenen Stellen, dort wo gespachtelt wurde, musste mit 240er trocken
vorgeschliffen werden. |
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Dann alles mit 800er nass. Tom hat die hinteren Kotflügel wieder gut hinbekommen. Er sieht jede
kleinste Unebenheit. |
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Am Freitag wurde nach 2 Falsch-Lieferungen endlich die richtige
Heckblende gebracht. Diese haben wir
als Belohnung für die Schleifarbeit noch montiert. |
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Die
Heckstossstangen-Abdeckung hat neue Rückstrahler bekommen. Der Stossfänger
ist noch beim Sandstrahlen. |
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Am Sonntag
schliffen wir den Rest an. Nun ist der Uri bereit zum Lackieren. |
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Ute hat
mir die Alternative zum teuren Schlauch (Fr.380 exkl.) geschickt. Frank, ihr
Freund hat das Alurohr gratis für mich angefertigt. Es ist immer
wieder eine wahre Freude, wie die „Urianer“ einander helfen. *freu* Die
Ansaugglocke habe ich auch poliert und alles wieder montiert. |
Samstag, 10.Mai … Der Uri wieder Alpinweiss |
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Leider
waren die Batterien im Fotoapparat leer als Tom den Uri lackiert hat. Für ein
Bild hat es gereicht….. der Uri wartet bis die Motorhaube und das Klappdach
aus der Kabine kommen. |
Freitag, Samstag 17. / 18. Mai 2003 |
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Die Schwarzen Rahmen haben wir bei uns in der Halle gespritzt. Eine riesen Abdeckarbeit. |
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Und gleich
musste mit dem Zusammenstecken begonnen werden. |
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Er sieht schon wieder richtig Urig aus *freu* |
Tage und Nächte im Mai 03 … Zusammenbau |
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Vor lauter
zusammenstecken, habe ich die Page
etwas vernachlässigt. Es gab
noch viele Kleinteile anzuscotchen und zu spritzen … Alle Scheibenrahmen
und die angerosteten Scheibenwischer spritzte ich wieder schwarz matt. |
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Die
Frontschürze ist montiert nur die „Augen“ fehlen noch. Den
K&N Luftfilter sowie die neuen Birnen hatte ich noch nicht und desshalb
wartete ich noch mit dem Einbau der Funzeln. Bevor die
Seitenscheiben reinkamen, verkleidete ich die B und C Säule mit Leder. |
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Die
Verkleidungen leimte ich zuerst mit Universalkleber von innen an die Rahmen. |
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Von aussen
nahm ich dann 2K Epoxit-kleber und befestigte alles mit Büroklammern. Danach
kamen die Seitescheiben und die Heckscheibe rein. An der
ersten haben wir etwas geübt, aber die Restlichen waren dann kein Problem
mehr. |
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Den
K&N Lufi habe ich eingebaut und dann konnte ich endlich die Front
vollenden. |
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Nachdem die Bodenwannen und die hinteren Radläufe tectyliert, und der
Auspuff geschwärzt war, konnten wir die Heckschürze montieren. |
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„Master of Colour“ Tom freut sich auch |
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Frontscheibe
und Türen waren einfach anzubringen. Die Amag hat
mir zuwenig Clips für die Scheibendichtung und Rahmenbefestigung der Türen
geschickt. Zum Glück hatte ich noch welche rumliegen. |
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Nur die
Türgriff-Mechaniken waren echt nervig wieder zusammen zu stecken. Die
ausgebleichten Türgriffe haben wir auch lackiert. |
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Nun hat er
auch seine weiss lackierten „Ohrenspiegel“ wieder und darf zum ersten mal
seit langem wieder das Licht der Welt erblicken. Er bekam
noch die Felgen gewaschen und Tom konnte es nicht lassen eine kleine illegale
Probefahrt zu machen *g* |
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Nachdem
ich die Schweller mit Kaltwachs eingespritzt habe, konnte ich die gereinigten
hinteren Innenauskleidungen montieren. Die B und
C Säulen Verkleidungen habe ich profi-mässig hingekriegt. |
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Die Türen
musste ich wieder mit Plastik verkleiden, bevor ich die Türverkleidungen
anbringen kann. |
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