Am Freitag den 4.November trafen wir uns zur gemeinsamen Fahrt nach Neuhausen ob Eck, wo wir uns 2 Tage lang auf dem Flugplatz vergnügen wollten. Die S4 Audis wurden von allen Seiten skeptisch begutachtet und mit einer Priese Mitleid dachten sich die meisten “das kommt nicht gut ... Audis mit Quattro können nicht driften” Während die Audis am Driften sind, ruhen sich die BMWs von Susanna und Tom vom letzten Durchgang aus. Unser Fahrerlager haben wir in der hintersten Ecke aufgebaut. Anfangs taten sich Thomas und Michel noch schwer mit den Quattros. Als sich Drift-Coach Florian von der Drift- Schule ihrer erbarmte und mit jedem der Beiden ein paar Runden drehte um Tipps zu geben ging es von Runde zu Runde besser. Am Samstag traute manch einer seinen Augen nicht... die Audis gingen mehr als quer und es war ein genialer Anblick wie die riesen “Schiffe” um die Kurven drifteten. Vor allem Michel mit seinem V8 erwies sich als Reifenvernichter. So wurden die ausgemusterten Reifen der Garage Brunner quasi “recycelt” Da die schweren Quattros mit viel höherem Tempo gedrifted werden mussten als die Heckschleudern, gab es ab und zu einen Ausritt in die Botanik. Leider gingen die Tage im Fluge vorbei und nach der zweitletzten Runde waren alle Reifen verbraucht. Glücklich und zufrieden räumten wir ab. Die Autos waren alle schwarz-matt vom Reifenabrieb. Auf dem Nachhause-weg gingen wir zusammen noch etwas Essen und alle vier werden wohl Zuhause völlig Kaputt und überglücklich eingeschlafen sein.