14. Juni AUDITREFFEN GRÜSCH

Vielen herzlichen Dank an das GR-Audi Team für die Organisation!

Dank auch an alle die auch von weit her angereist sind und wie immer für eine super gemütliche Atmosphäre gesorgt haben!

by Susanna

Das Wetter spielte dieses Jahr nicht ganz so gut mit wie in den letzten. Obwohl alles noch nass war, hörte es aber auf zu regnen, als wir die Pavillons aufstellten. Und so blieb es auch bis die Pavillons wieder abgebrochen waren :-)

Wie jedes Jahr trafen sich alt und neu...

... Rallye- und Sport Quattros ...
... Uris, Limos und Coupes.
Dieses Jahr war sogar die DTM Competition Fraktion vertreten. Rechts Melles Schmuckstück
Am Urquattro IG Stand gab es Kaffee, Kuchen und Auditeile.
Obwohl das Treffen etwas kleiner gehalten wurde als die letzten Jahre, hatten alle ihren Spass... und trotz Dauerregen der letzten Wochen blieben alle trocken.