2. - 6. Juni 2010 KLASSIKWELT BODENSEE

Mittwoch, der 2. Juni ...

Der Stand war gelungen!

Die Bilder vom Dach des LT Servicebus geknipst zeigen unser Werk von oben.

Aber auch audimässig gab es viel zu sehen:
Das 200er Wohnmobil von Josef, die Quattros aus Holland und der "Schai-Spezial" Auto Union Eigenbau von Toni Schai
Unsere deutschen Freunde haben sich eine riesen Mühe gemacht und ein tolles Salatbuffet gezaubert.

Dazu gab es leckeres von Grillmeister Uwe.

Alle genossen das leckere Essen und das gesellige beisammen sein. Das Wetter spielte auch mit und ....
Am Mittwoch richteten wir alle zusammen den Stand ein. Leider regnete es in Strömen und alle Autos mussten zuerst abgeledert werden.

Die Einrichtung des Standes, bez. das Aufstellen der Autos gab viel zu diskutieren, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Samstag und Sonntag hätte jemand von uns bei der Demofahrt als Beifahrer dabei sein können. Wir hatten bereits ausgelost. Doch leider wurde nichts daraus... eine gebrochene Antriebswelle machte einen Strich durch die Rechnung.

Bild rechts: gewisse Urifahrer können es einfach nicht lassen ;-)

Auf dem Besucherparkplatz gab es mindestens soviel zu sehen wie in den Hallen.

Von der Lambo-Armada bis zum gruftigen Rat-Mobile...

... alles in allem war es der beste Abend der Messe.

Das musste natürlich ordentlich begossen werden :-)

Am Abend trafen wir uns in der nahe gelegenen Pizzeria und genossen das leckere Italienische Essen.

Es wurde wie gewohnt gefachsimpelt und alle freuten sich auf die Eröffnung am nächsten Tag.

Herzlichen Dank an alle die mit geholfen haben und ihre freien Tage für die Messe "geopfert" haben.
Es hat riesen Spass gemach mit euch die Tage zu verbringen!

by Susanna

Samstag Abend ... Grillparty
... Vom Uralt-Gefährt über Porsche RSR bis zum bekannten Lancia Delta Integrale in Kriegsbemalung.
Schon bald hatten wir hohen Besuch am Stand. Matthias überreichte Thomas Frank eine "30 Jahre Quattro Felge"
Natürlich standen vor allem die Rallye Fahrzeuge im Mittelpunkt der Interessen.
Harald Demuth schaute sich jedes Auto auf unserem Stand an. Michel wusste auch zu jedem etwas zu erzählen.

Audi Tradition hatte den
A2 dabei. Harald Demuth bestritt damit die Demofahrten.
Ein Stilleben der Rallyezeit...

Ausgebaute Achsträger, Federbeine, Zylinderkopf, zerschlissene Felgen usw. zeitgen wie damals an den Rallyes geschraubt wurde.

Während die sieben Rallyequattros als Blickfang die Motorsport Aera repräsentierten.
Sieben Urquattros und ein Sportquattro zeigten die Serienpalette.
Donnerstag, der 3. Juni ... Die Show kann beginnen

Die Bilderprojektion auf dem Rallyequattro war ein richtig guter Gag!