Dank der Verspätung hatten auch einige Nachzügler noch Zeit uns ein zu holen. Danach ging es über die Autobahn bis nach Thalwil, Adliswil und rauf auf den Albispass wo es wieder einen Halt gab um Hannes, Peter und Mona zu treffen. Es war auch höchste Zeit für einen Halt, denn ein 20V bockte mit verklemmtem Hauptbremszylinder. Dieser wurde mit Wasser ordentlich gekühlt bis er wieder gängig war.
Der 20V blieb brav, bis wir auf dem Platz vor Lars und Saschas Garage waren... dann klemmte der HBZ wieder.

Die Uris sonnten sich, während ihre Fahrer hungrig einen Apero nahmen und sehnlichst darauf warteten bis Lars den Grill angeworfen hatte.

Während die Einen das Essen in der Garage unter dem hängenden Coupe genossen, zog es die Anderen auf den Vorplatz an die Sonne.
Es gab eine Führung durch die Brauerei, Teile wurden getauscht, es konnte endlich wieder hemmungslos über die Autos geplaudert werden und in den Gesichtern der Teilnehmer spiegelte sich die Zufriedenheit... Endlich wieder Uri fahren :-)
Die Abfahrt in Wald war um 9.30h geplant. Ursprünglich rechneten wir mit ca 6-8 Fahrzeugen ab Wald.

Wegen des super Wetters wurden es aber doch ein paar mehr ;-)

Leider verging der Nachmittag wie im Fluge und nach und nach machten sich die Besucher wieder auf den Heimweg.

Wie oft am Saisonauftakt waren einige neue Gäste dabei, denen es hoffentlich auch viel Spass gemacht hat.

Vielen herzlichen Dank an Lars, Martina und Sascha für die Organisation!
Doppelten Dank an unseren super Koch Lars, der sich mit seinem Saltbuffet wieder einmal selber übertroffen hat!!!!

Dank auch an alle die da waren und wie immer für eine super gemütliche Atmosphäre gesorgt haben!

by Susanna

Der Erste Halt war in der Audi Lachen, wo unser Mitglied Thomas Brunner arbeitet. Sein Chef staunte nicht schlecht als eine riesen Horde Urviecher auf den Platz fuhren.
Wir durften die Firma anschauen und den TT-RS begutachten.

Grillmeister Lars verwöhnte uns mit Würsten, Steaks und einem super leckeren Salatbüffet.

24. April 2010 Saisonauftakt